Über und Forum

Willkommen in der Welt der Filme, willkommen bei World of Movies!

Bereits seit dem Jahr 2003 ist das WoM, wie das Forum von den Mitgliedern kurz genannt wird, die Anlaufstelle für Filmliebhaber und all diejenigen, die es werden wollen.

Später wurde zum Forum noch eine Homepage gebaut und 15 Jahre lang regelmäßig mit DVD News, Reviews und Filmkritiken versorgt.

Im Sommer 2018 wurde meine Seite leider Opfer eines Hackers. Ich habe bis heute nicht rausgefunden, was er eigentlich davon hatte, aber alles wurde zerstört.

Nun, Zeit für einen Neustart.

Ich werde diesen WordPress Blog in gewohnter Weise mit DVD und Blu-ray Reviews vollstopfen und gelegentlich auch Filmkritiken schreiben.

Zum Glück konnte ich einige meiner alten Kritiken und Reviews retten und werde diese hier wieder veröffentlichen.

Auch unser Forum musste umziehen:

https://www.nerdotron.de/

Und wir haben eine geschlossene Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/101043974107413/

Disclaimer:

Sämtliche Kritiken sind mein geistiges Eigentum. Ich verzichte bewusst auf den Genderwahn, denn so wird meist der Text unleserlich.

Inhaltsangaben sowie Covers und Bilder der DVD und Blu-ray Reviews stammen von den Labels, welche mit diese für Reviews zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Da ich Privatperson bin und der Blog mein Hobby ist, ist es nicht meine Intution damit Geld zu verdienen.

Und zum Thema Datenschutz: eure Daten interessieren mich nicht, ich sammle sie nicht und speichere sie auch nicht, und weitergeben tu ich sie schon überhaupt nicht. Warum sollte ich auch? Für alles Andere in diesen Belangen ist WordPress zuständig.

Impressum:

Bernhard Seidl

Fölliggasse 19a

7035 Seinbrunn

Advertisements