Cheaters (DVD Review)

Die Endzwanziger Fola und Josh begegnen sich nach einem annullierten Flug in einem Flughafen¬hotel an der Bar, betrinken sich und landen gemeinsam im Bett. Am nächsten Tag beschließen sie, keinen Kontakt zu halten, da Fola verheiratet ist und auch Josh schon lange vergeben ist. Doch das Vorhaben erweist sich als recht schwierig, denn wie sich kurz darauf herausstellt, sind Fola und ihr Mann Zack gerade in ein Haus direkt neben Josh und seine Freundin gezogen …

Bild:

Mit dem Bild der Webserie können wir zufrieden sein. Die Farben sind etwas kühl gehalten, doch wirken sie natürlich. Kontrast und Helligkeit sind gut eingestellt. Es gehen keine Details im Dunkeln unter. Gelegentlich tritt ein leichtes Hintergrundrauschen auf. Grobe Defekte gibt es nicht. Die Schärfe ist im mittleren Bereich und schwankt leicht nach unten.

Bewertung: 3 von 5.

Ton:

  • Dolby Digital 5.1 Deutsch
  • Dolby Digital 5.1 Englisch

Der Ton ist gelungen. Er kommt wuchtig und mit gut abgemischten Höhen und Tiefen aus den Lautsprechern. Dabei spielen die Rears bei der Musik fleißig mit. Die Dialoge sind stets gut verständlich und werden nicht überlagert. Tondefekte gibt es nicht. Die beiden Tonspuren unterscheiden sich qualitativ nicht voneinander.

Bewertung: 4 von 5.

Extras:

Leider gibt es keine Extras.

Fazit:

Cheaters ist eine kurzweilige und witzige Web Serie. Es werden interessante Themen rund um Beziehungen und Sex angesprochen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und entwickeln sich in den 10minütigen Folgen stetig weiter.

Bewertung: 3 von 5.

Wir bedanken uns bei Polyband für die freundliche Unterstützung.

Hier könnt ihr die DVD kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s