Cold Blooded (Blu-ray Review)

Sesselpupser Cosmo (Jason Priestley) ist Wettbuchhalter für die Mafia und bekommt eines Tages einen neuen Boss vorgesetzt. Der sieht Cosmo wegen seiner Kaltblütigkeit zum Profikiller berufen und schickt ihn in die Ausbildung, um das Geschäft des Tötens zu erlernen. Doch als sich der junge Mann in die Yoga-Lehrerin Jasmine verliebt, will er seine Pistole an den Nagel hängen. Ein Plan, der mit vielen Leichen gepflastert ist. (1 Blu-ray + 1 DVD)

Hollywood-Beau Jason Priestley (BEVERLY HILLS 90210) legt sein Seifenoper-Image ab und spielt eine seiner grandiosesten Rollen. In bester Tarantino-Manier mischt SIMPSONS-Autor Wallace Wolodarsky fiese kleine Grausamkeiten mit schwarzem Humor. Und ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT-Star Michael J. Fox produzierte den bissigen Thriller.

Bild:

Das Bild wird von einem leichten aber stetigem Rauschen beherrscht, welches bei hellen Szenen etwas stärker wird. Die Farben sind kräftig und sehen natürlich aus. Kontrast und Helligkeit sind gut aufeinander abgestimmt, es gehen keine Details im Dunkeln verloren. Die Schärfe ist im mittleren Bereich und schwankt recht selten.

Bewertung: 3 von 5.

Ton:

  • Stereo 2.0 Deutsch
  • Stereo 2.0 Englisch

Der Ton ist sehr gut. Er kommt wuchtig und mit gut eingestellten Höhen und Tiefen aus dem Center. Dabei sind die Dialoge immer gut verständlich und werden nicht überlagert. Tondefekte gibt es keine. Die beiden Tonspuren unterscheiden sich qualitativ nicht voneinander.

Bewertung: 4 von 5.

Extras:

  • Trailer
  • Bildergalerie

Als Bonus gibt’s einige Trailer und Bilder.

Bewertung: 0.5 von 5.

Fazit:

Cold Blooded ist ein durchaus unterhaltsamer Thriller mit einer relativ schnell erzählten Geschichte und sympathischen Charakteren.

Bewertung: 3 von 5.

Wir bedanken uns bei Koch Media für die freundliche Unterstützung.

Hier könnt ihr die Blu-ray kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s