SKYLIN3S (Blu-ray Review)

Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit, als ein Virus dafür sorgt, dass den Menschen eigentlich freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur Bedrohung werden. Sie stellt ein Elite-Team aus Söldnern auf und reist mit diesen zur Alien-Welt, um die Menschheit zu retten.

Das epische Ende der Skyline Trilogie.

Bild:

Mit der Bildqualität kann man durchaus zufrieden sein. Es fallen weder ein Rauschen noch andere Defekte auf. Die Farben sind kräftig und wirken sehr natürlich. Kontrast und Helligkeit sind gut eingestellt, es gehen keine Details im Dunkeln unter. Die vielen CGI Elemente passen sich gut ins Bild ein. Die Schärfe ist im mittleren Bereich und schwankt recht selten.

Bewertung: 4 von 5.

Ton:

  • DTS HD 5.1 Deutsch
  • DTS HD 5.1 Englisch

Der Ton kann auch überzeugen. Er kommt wuchtig und mit gut abgemischten Höhen und Tiefen aus den Lautsprechern. Dabei werden auch die Rears mit Effekten angespielt. Die Dialoge sind immer gut verständlich und werden nicht überlagert. Tondefekte fallen keine auf. Die englische Tonspur ist etwas lauter, sonst gibt es keine Unterschiede.

Bewertung: 4 von 5.

Extras:

  • Audiokommentar
  • Hinter den Kulissen
  • Die Visual Effects
  • Die Stunts
  • Interview mit Lindsey Morgan
  • Entfernte Szenen
  • Trailer

EuroVideo hat einige Interessante Extras zusammengetragen. So erwartet uns ein umfangreicher Einblick in die Entstehung des Films. Es gibt Audiokommentare und Interviews. Beim Abspann gibts noch ein paar witzige Outtakes.

Bewertung: 4 von 5.

Fazit:

Skylines 3 ist eine gelungene Fortsetzung der Si-Fi Reihe. Obwohl der Film von CGI strotzt, wirkt er keinesfalls billig. Die Effekte sind sehr gut gestaltet und harmonieren mit dem Bild. Die Handlung ist zwar schnell erzählt, doch baut Liam O’Donnell sie gebührend aus, indem er uns in Zwischenblenden immer wieder Szenen von der Erde zeigt, und wie es den Charakteren dort ergeht.

Bewertung: 4 von 5.

Wir bedanken uns bei Entertainment Kombinat für die freundliche Unterstützung.

Hier könnt ihr die Blu-ray kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s