Bathroom Stalls & Parking Lots (DVD Review)

Als der Brasilianer Leo erfährt, dass sein aktueller Schwarm Totah, den er über eine Dating-App kennen gelernt hat, San Francisco besucht, macht auch er sich auf die Reise in die schillernde Großstadt. Gemeinsam mit seinem besten Freund Donnie und dem hoffnungslos romantischen Hunter, wandert Leo durch die Clubs im Castro Viertel der Stadt. Seine Mission: Totah finden und ihm beweisen, dass aus ihrer Beziehung mehr werden kann als nur eine lockere Bettgeschichte. Denn Leo will endlich eine echte, feste Beziehung, und Totah scheint genau der Richtige dafür zu sein!

Doch während Hunter versucht, Leo zu erklären, wie man eine lockere Sexbeziehung in eine bedeutende Bindung verwandeln kann, hat Donnie ganz andere Vorstellungen von der gemeinsamen Clubnacht und stürzt sich von einem heißen Abenteuer ins nächste.

Und auf der Suche nach wahrer Liebe erleben Leo, Donnie und Hunter eine Nacht voller Tanz, Musik, Alkohol, heißer Begegnungen und Drama, die auch ihre Beziehungen zueinander auf die Probe stellt …

Bild:

Der Film spielt Nachts und hauptsächlich in Clubs und Discos. Einige Szenen finden auf der Straße statt. Die Farben sind kräftig und sehen natürlich aus. Natürlich werden sie in den Bars von diversen Lichtquellen beeinflusst. Kontrast und Helligkeit sind gut eingestellt, es gehen wenige Details verloren. Gelegentlich fällt ein sehr leichtes Rauschen auf, das stört aber nicht. Andere Defekte gibt es keine. Die Schärfe ist im guten Mittel und schwankt eher selten.

Bewertung: 3.5 von 5.

Ton:

  • Stereo 2.0 Englisch, Portugiesisch

Der Ton ist sehr gelungen. Er kommt wuchtig und mit gut abgemischten Höhen und Tiefen aus dem Center. Die Dialoge sind immer gut verständlich und werden nicht überlagert. Gelegentlich schaltet sich der Subwoofer zu und sorgt für ausreichend Volumen. Tondefekte gibt es nicht.

Bewertung: 4.5 von 5.

Extras:

  • Trailer

Als Bonus gibts einige Trailer.

Bewertung: 0.5 von 5.

Fazit:

Wir begleiten drei Freunde durch eine aufregende Nacht in Diskos, Partys und auf der Suche nach der wahren Liebe zwischen schnellem Sex, Alkohol, Drogen und Dramen.

Bewertung: 3.5 von 5.

Wir bedanken uns bei Pro-Fun Media für die freundliche Unterstützung.

Hier könnt ihr die DVD kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s