3 from Hell (DVD Review)

Wie durch ein Wunder schaffen es Otis, Baby und Cpt. Spaulding den Kugelhagel am Ende von „The Devil‘s Rejects“ zu überleben. Aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der letzten Jahre kommt das mörderische Trio ins Gefängnis ohne jegliche Aussicht auf Freilassung.
Doch die Mauern, die die Familie Firefly aufhalten könnten, müssen noch gebaut werden; und so dauert es nicht allzu lange, bevor die Devil‘s Rejects samt Unterstützung des komplett verrückten „Midnight Wolfman“ wieder plündernd und mordend durch die USA ziehen – eine grausame Spur der Verwüstung hinter sich ziehend …

Bild:

Beim Bild fällt ein leichtes Rauschen auf, welches aber als Stilmittel gewertet werden kann. Grobe Defekte gibt es nicht. Die Farben sind kräftig und wirken natürlich. Gelegentlich kommen Filter zum Einsatz. Kontrast und Helligkeit sind gut eingestellt, es gehen keine Details im Dunkeln verloren. Die Schärfe ist im oberen mittleren Bereich, manchmal schwankt sie ein wenig nach unten.

3,5/5

Ton:

  • Dolby Digital 5.1 Deutsch
  • Dolby Digital 5.1 Englisch

Der Ton kommt wuchtig und mit gut abgemischten Höhen und Tiefen aus den Lautsprechern. Dabei sind die Dialoge immer gut verständlich und werden nicht überlagert. Die Rears spielen bei der Hintergrundmusik und vereinzelten Effekten mit. Die beiden Tonspuren unterscheiden sich weder in Qualität, noch in Lautstärke voneinander.

4,5/5

Extras:

  • Zur Hölle und zurück: Das Making of
  • Trailer

Als Extra gibt es ein eineinhalbstündiges Making of, wo wie einen sehr guten Einblick in die Entstehung des Films bekommen.

3/5

Fazit:

Nach jahrelangem Warten vollendet Rob Zombie seine Devils Rejacts Trilogie und erzählt mit 3 from Hell die Geschichte gekonnt weiter. Leider machte sich Sid Haigs schwere Krankheit schon während des Drehs bemerkbar und er hat uns einige Wochen nach Abschluss der Dreharbeiten verlassen.

4/5

Wir bedanken uns bei Entertainment Kombinat für die freundliche Unterstützung.

Hier könnt ihr die DVD kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s