Frohe Weihnachten

Gleich mal vorweg, die letzen Wochen waren wirklich stressig und ich hatte leider keine Zeit für Reviews und Kritiken. Vielen Dank für eure Geduld. Jetzt wirds schön langsam ruhiger und nächstes Jahr hab ich auch einige Filmserienspecials geplant. Naja Pläne gibts viele, schau ma mal was sich zeitmäßig umsetzen lässt. Vielleicht kommt wieder eine News Sparte. Auf jeden Fall werde ich euch wieder jede Menge DVD Reviews und Filmkritiken liefern.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch allen für euer Interesse bedanken. Und natürlich geht auch ein großes Dankeschön an meine freundlichen Unterstützer, die mich laufend mit interessantem Reviewmaterial versorgen.

So wünsche ich euch zum Jahresausklang Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Und wenn ihr Lust habt, besucht mal unsere Facebook Gruppe, oder unser Forum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s