Call my Agent – Staffel 3 (DVD Review)

Auch die dritte Staffel von Call my Agent! erzählt wieder gnadenlos und humorvoll vom „Daily Business“ der Pariser Schauspielagentur und wartet mit einem großem Staraufgebot auf. Zu den prominenten Klienten gehören unter anderem Jean Dujardin, Monica Bellucci, Gérard Lanvin, Isabelle Huppert und Béatrice Dalle.

Die Übernahme durch den unsensiblen und hitzköpfigen Geschäftsmann Hicham Janowski haben die Agenten noch nicht verkraftet und sie machen sich für einen Gegenangriff bereit. Während Mathias seine Messer schärft, um ein Angebot zur Übernahme der Leitung von ASK zu unterbreiten, planen Andréa und Gabriel ihre heimliche Abreise. Doch als die Agentur kurz vor der Auflösung steht, erkennen sie, wie sehr sie einander brauchen. Um die Agentur vor dem Ruin zu retten, haben die Agenten eine unglaublich verrückte und scheinbar unmögliche Idee.

Bild:

Die Bildqualität ist wieder Mal sehr gelungen, es gibt weder ein Rauschen, noch fallen andere Defekte auf. Die Farben leuchten kräftig und wirken sehr natürlich. Kontrast und Helligkeit sind gut eingestellt, so gehen keine Details im Dunkeln unter. Auch die Schärfe kann überzeugen, sie ist im oberen Mittel angesiedelt und unterliegt keinen Schwankungen.

4,5/5

Ton:

  • Dolby Digital 5.1 Deutsch
  • Dolby Digital 5.1 Französisch

Der Ton kann auch wie schon bei den anderen beiden Staffeln auf ganzer Linie überzeugen. Er kommt wuchtig und mit gut abgemischten Höhen und Tiefen aus den Lautsprechern. Dabei werden auch die Rears mit der Musik angespielt. Die Dialoge kommen gut verständlich aus dem Center. Sie werden nicht überlagert. Tondefekte fallen nicht auf. Die beiden Tonspuren unterscheiden sich qualitativ nicht voneinander. Die französische ist ein Wenig lauter.

4/5

Extras:

Leider gibt es keine Extras.

0/5

Fazit:

Die charmante französische Serie über eine kleine Agentur und ihre Film und Fernsehsternchen geht in die dritte Runde. Die Geschichten rund um die gut ausgearbeiteten Charaktere wird gelungen weitergesponnen. Natürlich kommt der Humor auch nicht zu kurz.

4/5

Wir bedanken uns bei Glücksstern PR für die freundliche Unterstützung

Hier könnt ihr die DVD kaufen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s