Strippers VS Zombies (DVD Review)

Vorhang auf für die sexy Horror-Comedy mit dem ultimativem Splatterfaktor!

Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genial-verrückten Wissenschaftlers geraten außer Kontrolle. Anstatt der Menschheit zu helfen, erschafft Dr. Stewart eine Legion von fleischfressenden Zombies, die nach Blut gieren und über die Stadt herfallen. Die Polizei ist machtlos, alle Hoffnung scheint verloren. Doch nicht ganz, denn eine Gruppe von Stripperinnen stellt sich den Zombies entgegen. Sie verschanzen sich in ihrem Stripclub und bieten den Menschenfressern Paroli. Die Zeit der Lapdances ist vorbei, die längste Nacht hat begonnen. Hier wird gekämpft: Stripperinnen VS Zombies…

Bild:

Mit der Bildqualität kann man durchaus zufrieden sein. Es gibt weder ein Rauschen, noch andere Bilddefekte. Kontrast und Helligkeit sind gut eingestellt, es gehen keine Details unter. Die Schärfe unterliegt nur wenigen Schwankungen, wobei die Konturen leicht verschwimmen. Die Farben sind kräftig und wirken natürlich.

3,5/5

Ton:

  • Dolby Digital 5.1 Deutsch
  • Stereo 2.0 Englisch

Bei der deutschen 5.1 Spur wurden die Hintergrundgeräusche auch auf die Rears gelegt. Die Dialoge bleiben im Center, so dass Raumklang entstehen kann. Die Höhen und Tiefen wurden dabei gut abgemischt. Die englische Tonsur ist um Einiges leiser, und liegt in Stereo vor. Hierbei sind die Tiefen etwas hell eingestellt. Die Dialoge sind bei beiden Spuren gut verständlich, und werden nicht überlagert.

3/5

Extras:

  • Audiokommentar
  • Bloopers
  • Making of
  • Trailer

Hauptaugenmerk der Extras liegt auf dem 15minütigen Making of, wo ein kurzer Einblick in die Dreharbeiten geboten wird. Außerdem kommen Cast & Crew zu Wort. Neben einigen verpatzten Szenen und einem Audiokommentar gibts auch eine Trailershow.

2,5/5

Fazit:

Zombie- und Splatterfans werden mit dem Werk ihre Freude haben. Fans von anspruchsvollen Filmen rate ich den vorherigen Gang in die Videothek. Die technische Umsetzung ist gelungen.

3/5

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s