Gang of Roses (DVD Review)

Inhalt:

Rachel, Chastity, Kim, Ming Li und Maria.
Diese fünf gefährlichen und starken Frauen bilden die berüchtigte Rose Gang. In nur 5 Jahren raubten sie 27 Banken aus und verschwanden jedes Mal spurlos.

Flatridge ist eine gemütliche, kleine Westernstadt, die jedoch von einer aggressiven Gang belagert und terrorisiert wird. In diesem ruhigen Örtchen soll sich ein sehr wertvoller Schatz befinden, doch niemand weiß, wo. Kein Wunder also, dass der Ort Ganoven anzieht, wie eine Kuh die Fliegen. Eines der ersten Opfer ist Rachels geliebte Schwester. Doch Rachel ist nicht allein, als sie und die Rose Gang, eine kleine Gruppe von starken Frauen, Wind davon bekommt, schwören sie Rache. Sie sind zu allem bereit und versuchen, die Stadt von diesem Pack zu befreien. Und diesmal wird es sehr persönlich…

Bild:

Mit der Bildqualität kann man zufrieden sein. Es gibt weder ein Rauschen, noch andere Defekte. Kontrast und Helligkeit sind gut abgestimmt. Die Farben leuchten satt und kräftig. Die Schärfe ist auf gutem Niveau, unterliegt aber leichten Schwankungen.

3,5/5

Ton:

  • Dolby Digital 5.1 Deutsch
  • Stereo 2.0 Deutsch
  • Stereo 2.0 Englisch

Der 5.1 Ton ist zwar etwas lauter und wuchtiger als die beiden Stereospuren, leider ist er aber nur ein Upmix, der zwar auf alle Lautsprecher gelegt, aber nicht verteilt wurde. So kommen die Dialoge auch aus den Rears. Die Stereospuren hingegen kommen gut abgemischt aus den vorderen Lautsprechern. Die Dialoge sind gut verständlich und werden nicht überlagert.

3/5

Extras:

  • Bonusfilm
  • Filmographie

Der 26minütige Film “Johnny & the Highrollers“ bildet den Hauptpunkt des Bonusmaterials. Der Film erzählt von 4 Elvis Imitatoren, einer Frau und eines Roadtrips. Weiters gibts noch Filmographien. Diese sind allerdings sehr klein geschrieben.

2,5/5

Fazit:

Westernfans könnten mal einen Blick riskieren, jedoch empfehle ich den vorherigen Gang in die Videothek, falls ihr noch eine findet. Die technische Umsetzung ist solide.

3/5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s