Full Clip (DVD Review)

Inhalt:

Nach vielen Jahren kehrt Joshua Pope in seine alte Heimatstadt zurück, um das Begräbnis für seinen verstorbenen Vater zu organisieren. In der Stadt regiert inzwischen mit eiserner Hand die korrupte örtliche Polizei unter dem rücksichtslosen Sheriff Wallace. Pope beschließt mit Hilfe seines alten Freundes Duncan und dessen Gang, die Stadt in der er aufgewachsen ist und die er liebt, von dem korrupten Polizei-Regime zu befreien, egal mit welchen Mitteln…

Bild:

Mit der Bildqualität kann man durchaus zufrieden sein. Es gibt weder ein Rauschen, noch andere Defekte. Die Farben sind etwas dunkel gehalten. Kontrast und Helligkeit sind ebenfalls etwas dunkel eingestellt. Die Schärfe ist auf hohem Niveau und unterliegt nur wenigen Schwankungen. Die Qualität der kurzen Zeichentrickpassage ist sehr gut.

3/5

Ton:

  • Dolby Digital 5.1 Deutsch
  • Stereo 2.0 Deutsch
  • Stereo 2.0 Englisch

Anders, als am Cover angegeben, befindet sich auch eine 5.1 Spur auf der DVD. Bei dieser wurde die Musik auf alle Lautsprecher gelegt. Die Dialoge bleiben im Center. Der Ton kommt bei allen Tonspuren mit gut abgemischten Höhen und Tiefen aus den Lautsprechern. Die englische Spur ist etwas lauter und intensiver. Die Dialoge sind gut verständlich, und werden nicht überlagert.

4/5

Extras:

  • Trailer

Als Bonus gibts eine Trailershow.

0,5/5

Fazit:

Fans von Busta Rhymes und Xzibit können getrost einen Blick riskieren. Allen Anderen empfehle ich den vorherigen Gang in die Videothek. Die technische Umsetzung ist in solide.

3,5/5

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s