Crime City Cops (DVD Review)

Inhalt:

Die Fahnder vom kleinen Polizeirevier am Rande des Vergnügungsviertels haben so ihre Sorgen mit respektlosen Kollegen, Weibern, die nichts von ihnen wissen wollen, und Menschenrechtsanwälten, die ihnen die Verhörpraxis versauen. Seit jedoch eine mysteriöse Viererbande in ihrem Revier einen brutalen Raubmord nach dem anderen begeht und dabei weder Frauen noch Hilflose schont, müssen alle Kräfte gebündelt werden. Dazu gehören auch jene der Unterwelt, wo man ohne Zaudern Hilfstruppen presst.

Bild:

Die Bildqualität lässt keine Wünsche offen. Die Schärfe ist auf einem hohen Niveau und unterliegt keinen Schwankungen. Es wurden auch kein Rauschen oder andere Defekte festgestellt. Kontrast und Helligkeit sind gut abgestimmt, so dass keine Details verloren gehen. Die Farben sind kräftig und wirken natürlich.

4,5/5

Ton:

  • Dolby Digital 5.1 Deutsch
  • Dolby Digital 5.1 Koreanisch

Die beiden 5.1 Tonspuren sind qualitativ gleichwertig. Auch bei der Lautstärke gibt es keine Unterschiede. Die Töne wurden gut auf die Lautsprecher verteilt, so dass Raumklang entsteht. Auch der Subwoofer kommt ordentlich zum Einsatz. Die Dialoge sind gut verständlich und werden nicht überlagert.

4,5/5

Extras:

  • Best of Video Kommentar
  • Deleted Scenes
  • Musikvideo
  • Trailer

Die Ausschnitte aus den Videokommentaren sind recht witzig. Schade, dass nur ca. 24 Minuten vom Film kommentiert werden. Ansonsten gibts noch ein Musikvideo, Deleted Scenes und einige Trailer.

3/5

Fazit:

“Crime City Cops“ ist ein witziger Polizeiactionfilm aus Korea, der nicht nur Asiafilmfans gefallen wird. Die technische Umsetzung ist hervorragend. Großes Lob an Splendid. Ein Making of wäre noch interessant gewesen.

4,5/5

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s