Alien Agent (DVD Review)

Inhalt:

Eine Gruppe rücksichtsloser Aliens, angeführt von Saylon, versucht ein Wurmloch zu ihrer sterbenden Heimatwelt zu errichten, um eine Invasion zu starten und die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen. Die Menschheit als lästiges Übel soll natürlich ausradiert werden…

Bild:

Mit der Bildqualität kann man durchaus zufrieden sein. Es gibt weder ein Rauschen, noch andere Defekte. Die Farben leuchten satt und kräftig. Kontrast und Helligkeit sind gut aufeinander abgestimmt, sodass keine Details im Dunkeln verloren gehen. Die Schärfe ist auf hohem Niveau und unterliegt nur wenigen Schwankungen.

4/5

Ton:

  • Dolby Digital 5.1 Deutsch
  • Stereo 2.0 Deutsch
  • Stereo 2.0 Englisch

Die Tonspuren unterscheiden sich kaum voneinander. Bei der 5.1 Spur wurde die Musik auch auf die hinteren Lautsprecher gelegt. Die Dialoge und Effekte bleiben aber im Center, sodass Raumklang nur bedingt aufkommt. Die beiden Stereospuren sind gut abgemischt. Die Dialoge sind gut verständlich, und werden nicht überlagert.

3/5

Extras:

  • Trailer
  • Bildergalerie

Die Bildergalerie ist nicht am Cover angegeben. Ansonsten gibts eine Trailershow.

0,5/5

Fazit:

Si-Fi Actionfans könnten ihre Freude mit dem Werk haben. Die technische Umsetzung ist gelungen.

3/5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s