We are Thr3e (DVD Review)

Inhalt:

Nacho ist ein Buchhalter, ein eher durchschnittlicher Typ. Auf einer Party begegnet er Ana, einer gerade erst geschiedenen, selbstbewussten jungen Frau. Gemeinsam treffen sie dort auf den charismatischen Bartender Sebastian, der sofort mit beiden zu flirten beginnt. Trotz anfänglicher Zweifel nehmen Nacho und Ana schließlich Sebastians Einladung an, die Nacht bei ihm zu verbringen. Und es passiert… nichts!

Ein paar Tage später beschließen die drei spontan, einen Wochenendausflug zu einer abgelegenen Farm zu unternehmen. Zuerst scheint es, als ginge es hier um nichts außer einen verdammt heißen One-Night-Stand der etwas anderen Art. Als Sebastian dann über seine Sehnsüchte spricht und den beiden schließlich seine wahren Absichten offenbart, ist das für Nacho und Ana mehr als nur eine kleine Überraschung…

Bild:

Mit der Bildqualität kann man durchaus zufrieden sein. Es gibt kein nennenswertes Rausche und andere Defekte fallen auch nicht auf. Die Farben sind eher blass gehalten, wirken aber natürlich. Kontrast und Helligkeit sind gut eingestellt, so gehen keine Details im Dunkeln verloren. Zu Überstrahlungen kommt es bei hellen Szenen auch nicht. Die Schärfe ist im mittleren Bereich und schwankt nur sehr selten.

3,5/5

Ton:

  • Stereo 2.0 Spanisch
  • Untertitel: Deutsch

Der Ton kommt mit gut abgemischten Höhen und Tiefen aus dem Center. Dabei fallen keine Defekte auf. Die Dialoge sind generell etwas leiser eingestellt, dennoch sind sie gut verständlich und werden nicht von Hintergrundgeräuschen überlagert. Auf einen 5.1 Upmix wurde zum Glück verzichtet, ist bei diesem ruhigen Drama ja auch nicht notwendig.

3/5

Extras:

Leider gibt es keine Extras.

0/5

Fazit:

We are Thr3e porträtiert in ruhiger Art und Weise eine Dreiecksbeziehung vom Kennen lernen bis zur gemeinsamen Wohnung. Dabei machen sich die Protagonisten natürlich auch Gedanken, wie die Gesellschaft auf sie reagieren wird, gehen aber alsbald zum Tagesgeschäft über und wirken dabei natürlich und thematisieren auch alltägliche Reibereien.

3/5

Wir bedanken uns bei Pro-Fun Media für die freundliche Unterstützung.

Hier könnt ihr den Film kaufen: https://www.amazon.de/ARE-THR3E-OmU-Carlos-Echevers/dp/B078X52K3F/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s